Gestatten – die Weinräte.

Das sind wir, das machen wir und das macht uns aus: Ein Expertenteam aus den Bereichen Weinbau, Oenologie, Betriebswirtschaft und Marketing. So vielfältig aufgestellt wie die Branche selbst, die uns bewegt, die uns fordert und die wir leben und lieben. Jeder von uns hat eine Doppelqualifikation und neben dem fachlichen Hintergrund viel Praxisbezug.

Wein & Rat wurde 2014 von Natascha Popp, Steffen Röll und Erhard Georg Heitlinger gegründet. Das Kerngeschäft: die Vermittlung von Weingütern. Aus der Plattform für Betriebsnachfolge ist eine stetig wachsende Beratungsfirma geworden, die alle Aspekte der Weinbranche abdeckt. Zur klassischen Unternehmensnachfolge, Beteiligungen & Anlageobjekten kommt das große Feld der operativen und strategischen Beratung von Weingütern hinzu.

Lernen Sie uns, unser Team und unsere Arbeit kennen…