Weingut Nägelsförst: Traditionsweingut hat neuen Eigentümer

Baden-Baden, im April 2016.
Nach 23 Jahren verkauft Ehepaar Strickler das traditionsreiche Weingut Nägelsförst in Baden-Baden Varnhalt an eine Unternehmerfamilie aus Süddeutschland. Zum Gut gehören 36 Hektar Grund, 33 Hektar Reben sowie ein Gutshaus und Wirtschaftsgebäude in Panoramalage über der Stadt Baden-Baden. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Die neuen Eigentümer bringen alle Voraussetzungen für eine solide, zukunftsweisende Entwicklung des Weinguts mit. Sie wissen um die bisher hohe Qualität der Weinproduktion auf Gut Nägelsförst und möchten diese nicht nur erhalten, sondern qualitativ wie quantitativ deutlich ausbauen.

Fachliche Unterstützung holt sich der neue Eigentümer bei einem Expertenteam aus der Weinbranche. „Mit der Firma „Wein & Rat“ haben wir den richtigen Partner gefunden, der unseren vertrieblichen und betriebswirtschaftlichen Hintergrund mit der erforderlichen Kompetenz der Weinwirtschaft untermauert“, so der neue
Eigentümer.

Die komplette Pressemitteilung zum Herunterladen: PM Eigentümerwechsel Weingut Nägelsförst

Weingut Nägelsförst in Baden-Baden ist eines unserer aktuellen Beratungsprojekte.