Vermarktung

Kommunikation

„Qualität – Natur – Tradition“ kann jeder! Sprechen Sie Ihre eigene Sprache!

Wie werden Sie von Ihren Kunden wahrgenommen? Welches Image haben Ihre Weine und wie gut passt das Ganze zu Ihnen? Um diese Fragen beantworten zu können, braucht es Distanz. Denn was oder wer kommuniziert denn da eigentlich?

Heute kommuniziert alles: Von der Uhr, über den Schuh bis hin zur Margarine. Da bleibt Ihr Haus nicht außen vor. Mit frischem und unvoreingenommenem Blick schauen wir auf Ihre Unternehmenskommunikation und Ihre Kunden, doch zuvorderst auf Sie. Denn Sie sind es, der Ihr Weingut maßgeblich präsentiert.

Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen Ihre Kommunikationsstrategie und eine Außendarstellung, die Ihre Sprache spricht. Etikett, Karton oder Neue Medien – wir begleiten Sie auf dem Weg, Ihrem Unternehmen einen bleibenden Eindruck zu verschaffen – nämlich den, der zu Ihnen passt.

 

Modulinhalte in der Übersicht:

Analyse der Außendarstellung (von Flaschengestaltung bis Neue Medien)

Definition Soll-Zustand

Anpassung des Kommunikationskonzepts unter Berücksichtigung der langfristigen Strategie

Begleitung bei der Realisation in Zusammenarbeit mit Partneragentur/Partnerbüro